SWI e-motion – die E-Mobilitäts-App der Stadtwerke

Die SWI e-motion-App ermöglicht den schnellen und komfortablen Zugang zu den Ladesäulen für Elektrofahrzeuge der Stadtwerke Ingolstadt. Auf der Übersichtskarte finden Sie einfach und unkompliziert die nächste passende Ladestation. Es werden alle für Sie zugänglichen Ladepunkte angezeigt. Die Freischaltung erfolgt direkt in der App, die zudem aktuelle Verfügbarkeit, gültige Preise für das Laden und eventuelle Störungen anzeigt. Die Navigationsfunktion hilft Ihnen, auf kürzestem Weg zur Ladestation Ihrer Wahl zu navigieren.

Zudem können Sie Ihre persönlichen Daten und Abrechnungsinformationen direkt in der App verwalten. In Ihrem persönlichen Nutzerkonto finden Sie auch alle laufenden und bisherigen Ladevorgänge inkl. Strombezug, Zählerstände und Kosten für die jeweilige Ladung. Die Abrechnung erfolgt bequem via Lastschriftverfahren.

Aktuelle Funktionen im Überblick:

  • Live-Anzeige aller verfügbaren Ladepunkte im SWI-Netzwerk
  • Registrierung Verwaltung persönlicher Daten
  • Preisinformation und Freischaltung der Ladestation für Ladevorgänge
  • Anzeige aktueller und vergangener Ladevorgänge inkl. Kosten
  • Navigation zur nächsten Ladestation
  • Suchfunktion, Filter und Favoritenlisten
  • Feedbackfunktionen, Störungen melden
  • Favoritenverwaltung
Laden Sie doch, wo Sie wollen

Laden Sie doch, wo Sie wollen

Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs: SWI e-motion bietet umfassendes Angebot für Ihr E-Auto

weiterlesen

Ökostrom wird elektromobil

Günstiger CO2-neutraler Strom für zu Hause mit Ladekarte für unterwegs.

INstrom mobil

Kontakt

0800/8000 230

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Kundencenter in der Ringlerstraße

Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr

Anfahrt

Kundencenter in der Mauthstraße

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

Anfahrt

Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH

Ringlerstraße 28 | 85057 Ingolstadt

Gerne rufen auch wir Sie an. Füllen Sie dazu bitte nachfolgende Felder aus, wir kümmern uns umgehend um einen Rückruf.

Rückruf bitte

Geschäftskunden